Staatlich anerkannte Erzieherin, Studium der Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Kampfkunstpädagogin, Trainerin des REDBOAT Systems, Lehrerin im Chan Qigong.

Weiterbildung in Dorntherapie, Fußreflexzonentherapie, Progressive Muskelentspannung und ist Fachpädagogin für Frühkindliche Bindung.

Die zweifache Mutter arbeitet seit über 1996 in der gemeinsamen Kampfkunstschule in Neu-Ulm/Donau.

Susanne Weidner assistiert und leitet seit 1998 Kurse, Workshops und Weiterbildungen in verschiedenen sozialpädagogischen Institutionen wie Kindertagesstätten, Mitarbeiterfortbildung im Seniorenwohnheim, Behindertenbereich etc. und ist seit 2008 für die AOK Günzburg im Bereich Qigong - Entspannung / Gesundheitsprävention tätig.

Was ist REDBOAT?

Redboat Wing Chun ist eine Kampfkunst die auf Prinzipien basiert die von Shaolin Mönchen entwickelt wurden. Diese Prinzipien erlaubten ihnen, den täglichen Belastungen gelassen zu begegnen.

 

Probetraining?

Dein Probetraining bei Redboat ist nur einen Klick weit weg.

Du möchtest Mitglied bei uns werden? Warum testest du uns nicht einfach vorher! Schreib uns ein paar kurze Zeilen und wir werden uns umgehend bei dir melden um Dir deinen Persönlichen Termin für ein Probetraining zu geben. Denn trainieren bei REDBOAT bedeutet in allererster Linie Spaß haben. Und mit dem Spaß kommt der Erfolg. Garantiert auch bei dir. Überzeuge dich selbst. Wir freuen uns auf dich!

 

Kontakt

Email:
redboat@email.de
Telefon:
+49 (0)731 88588
Adresse:
Zentrum-Chi Neu-Ulm
Sifu Jörg Weidner
Marlene-Dietrich-Str. 1
89231 Neu-Ulm