Andreas Stegmaier ist seit 2014 Schüler von Sifu Jörg Weidner. Im August 2016 schloss er die Ausbildung zum Übungsleiter des Redboat Systems ab und leitet aktuell eine Gruppe für fortgeschrittene Kinder und Jugendliche in der Redboat Schule. Im Januar 2020 schloss er die Kampfkunstpädagogen (MAP/KKP) Ausbildung ab. Andreas ist Psychologe und arbeitet in diesem Kontext pädagogisch-therapeutisch mit Kung Fu in einer Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie, sowie an Ulmer Schulen.

Was ist REDBOAT?

Redboat Wing Chun ist eine Kampfkunst die auf Prinzipien basiert die von Shaolin Mönchen entwickelt wurden. Diese Prinzipien erlaubten ihnen, den täglichen Belastungen gelassen zu begegnen.

 

Probetraining?

Dein Probetraining bei Redboat ist nur einen Klick weit weg.

Du möchtest Mitglied bei uns werden? Warum testest du uns nicht einfach vorher! Schreib uns ein paar kurze Zeilen und wir werden uns umgehend bei dir melden um Dir deinen Persönlichen Termin für ein Probetraining zu geben. Denn trainieren bei REDBOAT bedeutet in allererster Linie Spaß haben. Und mit dem Spaß kommt der Erfolg. Garantiert auch bei dir. Überzeuge dich selbst. Wir freuen uns auf dich!

 

Kontakt

Email:
redboat@email.de
Telefon:
+49 (0)731 88588
Adresse:
Zentrum-Chi Neu-Ulm
Sifu Jörg Weidner
Marlene-Dietrich-Str. 1
89231 Neu-Ulm